ÜBER MICH - Hundestudio-Vierpfoten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

ÜBER MICH

Schon als kleines Mädchen war mein Herzenswunsch ein eigener Hund. Dieser Wunsch ging allerdings erst im Erwachsenalter in Erfüllung, bis dahin waren Goldhamster, Zwergkaninchen, Katzen und zuletzt vier Perser-Schönheiten meine Lieblinge und diese wurden nach allen Regeln der Kunst gehegt und gepflegt. lm Jahr 2000 war es dann endlich so weit - mein erster Hund, Riesenschnauzer RICO, hielt Einzug in unser Zuhause, ihm folgte Schäferhund DON und Boxer DARIUS.

Am 1. März 2005 eröffnete ich mein Hunde-Studio "VierPfoten”,nachdem ich meine Ausbildung im Rotthaler Hundezentrum mit Diplom absolviert hatte. Mit viel Geduld, Liebe zum Tier und mehrjähriger Erfahrung im Ausstellungsbereich kann ich heute meine "vierbeinige Kundschaft" pflegen und verschönern.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü